Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Maniko Help Center“
Zurück zum Shop
Maniko Help Center

Alles rund um den Maniko Club

  • Was ist der Maniko Club und welche Vorteile bietet er mir?
  • Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, aber mir wurden keine Punkte gutgeschrieben!
  • Ich möchte Maniko meiner Freundin empfehlen, wie funktioniert das?
  • Was passiert mit meinen Clubpunkten oder Gutscheinen, wenn ich meine Bestellung retourniere?
  • Kann ich meinen Maniko-Club-Gutschein mit anderen Rabattcodes kombinieren?
  • Kann ich auch Punkte sammeln, wenn ich Maniko Nails im Handel kaufe?
  • Wo kann ich ein Problem melden oder Feedback geben?
  • Was passiert, wenn ich mich abmelde und mich dazu entscheide, wieder beizutreten?
  • Wie kann ich den Maniko Club verlassen?
  • Kann ich meine Club Punkte direkt bei Bestellung einlösen?
  • Warum hat sich mein Punktestand verringert?
  • Was passiert, wenn eine von mir geworbene Person die Bestellung storniert oder retourniert?
  • Was bedeuten die Status "genehmigt", "ausstehend" und "storniert"?
  • Können meine Punkte verfallen?
  • Gibt es ein Limit für die Anzahl der Punkte, die ich sammeln kann?
  • Wie kann ich meine Punkte einlösen?
  • Wie kann ich meinen Punktestand einsehen?
  • Wie kann ich Punkte sammeln?
  • Wer kann beitreten?
Zurück zum Shop
English (US) Français Italiano