Zum Hauptinhalt gehen
Navigationsmenü öffnen/schließen
Zurück zum Shop
Maniko Help Center
Alles rund um den Maniko Club
Was ist der Maniko Club und welche Vorteile bietet er mir?
Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, aber mir wurden keine Punkte gutgeschrieben!
Ich möchte Maniko meiner Freundin empfehlen, wie funktioniert das?
Was passiert mit meinen Clubpunkten oder Gutscheinen, wenn ich meine Bestellung retourniere?
Kann ich meinen Maniko-Club-Gutschein mit anderen Rabattcodes kombinieren?
Kann ich auch Punkte sammeln, wenn ich Maniko Nails im Handel kaufe?
Wo kann ich ein Problem melden oder Feedback geben?
Was passiert, wenn ich mich abmelde und mich dazu entscheide, wieder beizutreten?
Wie kann ich den Maniko Club verlassen?
Kann ich meine Club Punkte direkt bei Bestellung einlösen?
Warum hat sich mein Punktestand verringert?
Was passiert, wenn eine von mir geworbene Person die Bestellung storniert oder retourniert?
Was bedeuten die Status "genehmigt", "ausstehend" und "storniert"?
Können meine Punkte verfallen?
Gibt es ein Limit für die Anzahl der Punkte, die ich sammeln kann?
Wie kann ich meine Punkte einlösen?
Wie kann ich meinen Punktestand einsehen?
Wie kann ich Punkte sammeln?
Wer kann beitreten?